Förderverein

An unserer Schule gibt es einen Förderverein, der für die Bedürfnisse der Kinder eintritt und uns bei vielen verschiedenen Aktionen (z.B. Gesunde Schule) und Vorhaben unterstützt. Der Verein freut sich über jedes neue Mitglied

22.12.2021
Spende der Post

Der Förderverein unserer Schule bedankt sich von ganzem Herzen für die großzügigen Spenden zur Weihnachtszeit, die unseren Kindern nun in Form neuer Anschaffungen zugute kommen. Die Deutsche Post-AG hat zusätzlich zu ihrer Geldspende noch viele Pakete mit Spielzeug und Büchern für die Kinder des Offenen Ganztags mitgebracht. Welche Freude – das ist nicht selbstverständlich! Herzlichen Dank!

26.04.2021 Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Liebe Mitglieder:innen des Fördervereins, liebe Interessierte,

die Jahreshauptversammlung des Fördervereins steht bevor. Konrads Engel freuen sich über zahlreiches Erscheinen:

Hier ist der Link zum Online-Meeting: KLICK